Filter
 Ohrschmuck
1416 Ergebnisse gefunden in Ohrschmuck
Anzahl pro Seite:

Ohrringe aus Gold sind absolute Schmuckklassiker. Dieser Goldschmuck ist so vielseitig, dass man ihn einfach zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit tragen kann. Die Kombinationsmöglichkeiten sind so grenzenlos wie die Vielfalt der Ohrringe aus Gold. Vom traditionellen Perlenohrstecker über verspielte Ohrhänger aus Gold bis hin zu funkelnden Diamant Creolen ist alles möglich. Goldohrringe können sich schlicht im Hintergrund halten, um dezent den Look zu unterstreichen oder als spektakuläre Hingucker fungieren. Ganz nach Lust und Laune der Trägerin. | Beim Stöbern durch die Kategorie Gold Ohrringe hier im Shop werden Sie bestimmt das eine oder andere glänzende Lieblingsstück entdecken. Denn stylishen Ohrschmuck kann eine Frau doch eigentlich nie genug haben.

Mal schlicht– Mal spektakulär Echt-Gold Ohrringe kann man so oder so tragen. Ein kleiner Ohrstecker aus Weißgold mit zierlicher weißer Perle ist ein echter Klassiker, der sich eher im Hintergrund hält. Schmuckstücke, die sich hervorragend für den Büroalltag eignen, wenn man sich förmlich kleiden muss. Creolen aus Gold können schlicht daherkommen oder groß und detailreich gestaltet. Kleine Ohrstecker aus Gold, auffallend große Ohrringe oder prächtige Ohrgehänge – mit buntem Farbsteinbesatz werden sie allesamt zum strahlenden Hingucker. Das Spiel der Farben findet aber auch in den verschiedenen Goldlegierungen statt. Stylishe Ohrringe in Weißgold, Gelbgold und Roségold werden mit Steinen kombiniert oder glänzen in zwei- oder dreifarbigen Goldkontrasten. Die Krönung für einfache goldene Ohrstecker ist natürlich der Diamant. Sein funkelndes Feuer aus Licht korrespondiert hervorragend mit dem mystisch schimmernden Glanz der Goldumrahmung. Diamantschmuck gehört auch am Ohr zum Faszinierendsten, was modische Accessoires zu bieten haben.

Ohrschmuck ist nicht nur weiblich Ausladender Ohrschmuck wird eher mit der Damenwelt assoziiert und gehört nicht ans Männerohr. Aber auch modische Herren lassen sich heutzutage den stylishen Effekt eines diamantenen Ohrsteckers oder einer kleinen Creole nicht mehr nehmen. In der Kategorie Diamantschmuck findet sich also durchaus der eine oder andere Ohrring. Dezente Ohrstecker sind sogar in manchen Branchen bereits businesstauglich geworden. Und Männer, die Ohrschmuck tragen, werden keineswegs mehr in eine bestimmte Ecke gedrängt. Sie sind einfach nur stylish und verstehen etwas von Mode. Denn goldene Ohrstecker für Männer liegen absolut im Trend. Wie wäre es mal mit einem Geschenk für den Liebsten aus dieser Kategorie?

Ohrringe sind aber nicht nur was für Erwachsene, sie eignen sich auch besonders gut für kleine Schmuckanfängerinnen. Jede Frau wird sich an den stolzen Moment zurückerinnern, als sie ihre ersten Ohrlöcher bekam. Seitdem mag sie auf glänzendes Gold am Ohrläppchen nicht mehr verzichten.