Filter
301 Ergebnisse gefunden in Ringe
Anzahl pro Seite:
​ ​ ​ ​ ​ ​
* Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands.

Ringe aus 925 Silber

Silberringe sind sehr klassische Schmuckstücke. Jeder, der gerne Schmuck trägt, besitzt mindestens einen Sterling Silber Ring. Oder können Sie sich eine Schmuckschatulle vorstellen, die keinen Silberring enthält? Wohl kaum. Denn diese Schmuckstücke kann man zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit tragen, Silberringe sind für Damen also einfach unverzichtbare Accessoires. Wer modisch kombinieren möchte, der kommt ohne diesen Silberschmuck nicht aus. Ein Damenring aus Silber kann schlicht sein und den jeweiligen Look unterstreichen. Auffällige Silberringe mit Stein können aber auch als Hingucker dienen und das Highlight eines Outfits darstellen. | Entdecken Sie hier im Shop stylishen Silberschmuck wie Ringe, Silberarmbänder oder Halsketten und Colliers aus Silber.

Silberne Ringe sind zum Kombinieren da Silber ist ein faszinierendes Schmuckmaterial und zieht uns durch mondgleichen Schimmer in seinen Bann. Echt-Silber-Ringe können mit ihrem mystisch weißen Glanz zu jedem Look kombiniert und zu jeder Gelegenheit getragen werden. Farblich passen diese Schmuckstücke einfach immer und stilistisch ist die Vielfalt so groß, dass stets ein passender Ring gefunden wird. Jede Frau sucht sich ein typgerechtes Modell aus. Ein schlichter 925er Silber Ring ohne Schnickschnack passt zu pragmatischen Damen mit klarem Modegeschmack. Verspieltere Frauen werden vielleicht einen Silberring mit Stein bevorzugen. Und für den romantischen Typ steht der Herzring aus Silber zur Verfügung. Jeder nach seiner Façon. Apropos Romantik: Verlobungsringe aus Silber mit Stein erfreuen sich großer Beliebtheit. So ein Ring hat durch seine runde Form ohne Anfang und Ende eine starke symbolische Kraft. Diamantringe erhöhen den Symbolwert noch durch ihren unzerstörbaren Stein, der die Ewigkeit der Beziehung repräsentiert.

Ringe fangen klein an und kommen erst später groß raus Auch Mädchen sind häufig schon Fans von silbernen Schmuckstücken. Meist fangen die Girls mit schlichten Ringen an. Ihre Leidenschaft für Silberschmuck führt dann erst später zu spektakulären Eyecatchern. Auf jeden Fall ist ein dezenter Silberring immer ein schönes Geschenk für junge Mädchen. Ob zur Kommunion, zum Geburtstag oder zu Weihnachten – die Beschenkte wird immer das Gefühl haben, ein kostbares Präsent zu bekommen.

Filter