Filter
Ringe
1776 Ergebnisse gefunden in Ringe
Anzahl pro Seite:

Ein Goldring ist das Schmuckstück par excellence. Goldene Ringe setzen ein modisches Statement an exponierter Stelle. Damit legen Träger oder Trägerin ihren Stil fest und bleiben gleichzeitig kombinationsflexibel. Denn Goldringe kann man zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit tragen. Partnerringe aus Gold begleiten uns durch den Alltag. Goldringe für Damen können aber auch das blickfangende Highlight eines Looks darstellen. Mit lichtgleichem Glanz und Sternenfunkeln verleihen Diamantringe dem Finger einen spektakulären Hinguck-Effekt. Noch dramatischer wird´s, wenn die stylishe Frau mehrere Ringe an einer Hand trägt. | Lassen Sie sich von unserer Goldschmuck Kollektion verzaubern und finden Sie Ihren persönlichen Lieblingsring. Denn was wäre eine gepflegte Frauenhand mit gestylten Nägeln ohne einen Damenring aus Gold als komplettierendes Tüpfelchen auf dem modischen I?

Ringe sind mehr als schmückendes Beiwerk Denn diese Schmuckstücke haben einen tieferen symbolischen Wert. Wenn eine Frau Diamantschmuck geschenkt bekommt, dann ist das wie ein Versprechen für die Ewigkeit. Handelt es sich dabei um einen Ring, erhöht die runde Form ohne Anfang und Ende noch die symbolische Kraft des Präsents. Ein Goldring 585 ist also nicht nur ein wunderschönes Schmuckstück, sondern ein äußeres Zeichen innerer Verbundenheit. Der Herrenring aus Gold im gleichen Design macht diese Verbundenheit nach außen hin sichtbar. Eine Gravur im Ringinneren vergrößert noch die Aussagekraft dieses glänzenden Zeichens partnerschaftlicher Verbundenheit. Das Design spielt bei solchen Ringen eine untergeordnete Rolle und wird nach persönlichem Geschmack ausgesucht. Ein Paar bevorzugt den Rotgold Ring ohne Schnickschnack, das andere Paar mag es extravaganter und wählt Weißgold mit Diamantbesatz.

Herrenschmuck aus Gold – der Statementring Wenn stylishe Herren einen Ring aus rein modischen Gründen tragen, dann sagt das Design viel über diesen Typen aus. Der Individualist wird sich einen entsprechend einzigartigen Ring mit außergewöhnlichen Gestaltungselementen aussuchen. Bunter Steinbesatz oder mehrfarbige Legierungen fallen hier am meisten ins Auge. Aber auch ein einzelner Brillant kann je nach Größe schon zum aufsehenerregenden Eyecatcher werden. Ein zurückhaltender Mann wird sich eher mit reinem Golddesign ohne verspielte Elemente begnügen. Ein dezenter Style mit Carbon-Detail wird diesem Typ wahrscheinlich eher liegen. Schauen Sie einem Mann also ruhig mal etwas genauer auf den Ring, Ladies.

Früh übt sich, wer ein Schmuckexperte werden will Auch kleine Mädchen lieben Ringe aus Gold. Das sind mit die ersten Schmuckgeschenke, die ein stylishes Girl bekommt. Zarte Goldringe sind etwa beliebte Präsente zur Kommunion. Aber auch zu ihrem Geburtstag wünscht sich so manches Mädchen einen goldglänzenden Ring. Diese Schmuckstücke passen gut in den Kinderalltag, sind so doch beinahe unverwüstlich.